schön weiss, aber…

giftig ist er mit Sicherheit. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht essen 🙂

Das ist hier fast wie ein „Herbstzeichen“ wenn sie plötzlich da sind..

4 Gedanken zu “schön weiss, aber…

  1. Das ist doch ein Bovist – ich glaube nicht, dass er giftig ist.

    Elke, dieses Thema ist wohl mit Recht so verbreitet, ich habe es schon bei mehreren gesehen. Hier kannst du ziemlich viel selbst gestalten.
    Sieht jedenfalls gut aus!
    LG und jag die Erkältung zum Teufel!
    LG Clara

    Gefällt mir

    • @himmelhoch
      Kann sein, ich kannte noch nicht mal den Namen.
      Ich habe keine Ahnung von Pilzen und würde niemals welche
      essen die ich selbst gesammelt hätte liebe Clara.
      Er schaut zwar schön aus,aber ich habe ihn im Gebüsch geknippselt, wo sicher
      normalerweise keine Pilze wachsen..*schmunzel

      Wenn du das Design Thema meinst..finde ich es gut. Bei Duo kann man
      ja nichts ändern, auser der Hintergrundfarbe.

      Die Erkältung ist immer noch nicht weg..aber es ist besser..

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

