Artischocke -Cynara cardunculus

4 Gedanken zu “Artischocke -Cynara cardunculus

  1. So, da bin ich, liebe Elke. Ich hatte dich zwar im feedreader, aber nicht in meiner Blogroll. Ich schaffe im Moment einfach nicht alles und finde es gut, dass du diese Anmerkung gemacht hast, sonst hätte ich das glatt übersehen.

    Diese Artischockenblüte ist wunderschön, wie eine gefüllte Rose von den Blättern her, aber die Farben lassen vermuten, dass sie keine kleine Zarte ist.

    Gefällt mir

    • @April
      Oh wie schön liebe Ingrid das freut mich sehr, das du dir trotzdem Zeit
      genommen hast.
      Danke fürs verlinken. Ich wollte dir damit keinen Stress machen als ich es schrieb.

      Ja gell mir gefallen sie auch..wenn sie so schön blühen. Aber zart ist sie
      wirklich nicht, sondern hart in der Schale..*schmunzel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

