Küche :)

Kueche

8 Gedanken zu “Küche :)

    • @fudelchen
      Ich fand der Spruch passte so gut zum Foto 🙂

      S/W habe ich durch das Projekt-Formen/Muster
      geübt 🙂
      Ist nicht schwer, einfach die Cam auf S/W stellen und wie üblich fotografieren.

      Dieses Foto ist nicht in Schweden geknippselt
      sondern in Prag (war ein sehr verfallenes unbewohntes Haus)

      Gefällt mir

  1. Sch.-Typ, dieser Lewis. Pöh! Aber dein Foto ist ganz großartig. Wo warst du? Ach, ich lese es schon über meinem Komemntar. Toll, solche Häuser. Hast du davon noch mehr Fotos?

    Gefällt mir

    • @April
      Danke,freu mich
      Ich weiss ja das du marodes magst (Fotos)

      Ja liebe Ingrid als Foto Motiv
      immer sehr spannend.

      In dieser Art ist es hier nicht leicht so etwas zu finden.
      Denn sogar alte Häuser werden hier fast immer
      „umsorgt“..Oder man muss tief ins Innenland, da ich aber kein Auto habe, ist das ja nicht möglich.

      Ich werde aber schaun ob ich auch hier etwas
      finde und auch im Archiv schaun.

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

