Erleuchtung – II


Eines Abends bei einem Bummel in Wien vor einigen Jahren.Geschäfte fotografiere ich ja eher selten, aber es klitzert so schön bei SWAROVSKI.

Eine Foto-Blogaktion von Utopia

Advertisements

4 Gedanken zu “Erleuchtung – II

  1. Swarowski ist sicher der Prototyp fürs Glitzern und Leuchten – mein Auafenthalt in solchen Geschäften ist sehr begrenzt, ich mag es zwar gern farbig und notfalls auch bunt, aber Pailletten oder Glitzersteine auf Kleidung oder wo anders sind so gar nicht mein Fall.
    GLG von Clara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s