Erleuchtung XVI


Dachleuchte in der Eingangshalle zum Stockholmer Hauptbahnhof.

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

2 Gedanken zu “Erleuchtung XVI

  1. Bahnhof kommt bei mir auch noch – und zwar der in Görlitz, der ist so schön klassizistisch. – Aber deiner hier ist so elegant mit der Kassettendecke – Stockholm muss Geld haben oder die Eisenbahn, falls die dafür zuständig ist.
    LG von CC

    Gefällt mir

    • Freu mich auf den Görlitzer liebe CC.
      Ich mag Bahnhöfe.

      Der Stockholmer Hbf ist Kulturgut-Kulturerbe und geschützt oder wie man das auf deutsch sagt.
      Heute würden die das Geld dafür nicht aufbringen.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

