Erleuchtung XVIII


Tunnel durch einen Berg zwischen 2 Stadtteilen hier in Stockholm.
Der Tunnel wurde 1886 gebaut und eröffnet.

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

Advertisements

8 Gedanken zu “Erleuchtung XVIII

    • Ja er ist wirklich 1886 gebaut worden liebe Clara.
      Hab ein zusatz Foto eingestellt.
      Das Innen Dach, dh das Metall ist später gemacht worden, einfach weil der Berg sehr nass ist und Steine auf den Kopf fallen könnten. Also wie Auffangnetz in anderen Tunneln.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    • Nein warum sollte ich auf Moderation stellen? Er ist ja hier nicht aufgetaucht. Sind ihm sicher zu wenig andere unterwegs 😉

      Unterschiedliche Avatare/Gravatare hatte ich zuvor auch im Blog, das haben viele.
      Hier hatte ich es zu anderen Zeitpunkt geändert. Nun ist aber auch hier der gleiche:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s