Erleuchtung XXII


Brücken-Pfeiler auf der „Djurgårdsbron“ in Stockholm

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

2 Gedanken zu “Erleuchtung XXII

  1. Deine Fotos sind – wie immer – sehr, sehr gut, aber das Projekt ist dennoch etwas zähflüssig und wird nach meinem Empfinden weder gut angenommen noch gut kommentiert. Nur wir beide untereinander halten uns die Stange.
    Schönes WE wünscht Clara

    Gefällt mir

    • Danke dir, deine gefallen mir auch sehr.

      Ja so sehe ich es auch liebe CC.
      Wir beide scheinen die Show fast alleine
      zu machen. Interesse von anderen giebt es
      fast keins.
      Ein Glück das wir es im Fotoalbum gepostet haben und nicht im Blog.
      Liegt auch sicher daran das es täglich ist.

      Dir auch ein schönes Wochenende..
      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

