Erleuchtung XXIII


Innen Dach im Speck’s Hof (eine Passage in Leipzig)

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

2 Gedanken zu “Erleuchtung XXIII

  1. Elke, die Decke sieht aus wie aus Kupfer, wird es aber sicher nicht sein.
    Mein Görlitzer BAhnhof ist sehenswert.
    Wir zwei, die das „Fähnlein der sieben Aufrechten“ so schön hoch halten.
    LG Clara

    Gefällt mir

    • Ich weiss nicht genau ob es Kupfer oder Leder ist diese Dach Bekleidung.
      ich werde mal bei Gelegenheit jemanden in LE fragen, denn ich würde es auch gerne wissen.

      *schmunzel*..nun ja auch wenn so wenig bzw fast keine anderen mitmachen
      hatten wir beide doch auch Freude dran..denke ich..Jo ich hatte mir deinen Görlizter
      Bahnhof schon angeschaut..der ist wunderschön..
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

