Erleuchtung XXV


Brücke in Nähe vom Bundestag in Berlin (ich glaube sie heisst Moltke-Brücke)

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

6 Gedanken zu “Erleuchtung XXV

    • Liebe Lucie,

      Da es schon ne Weile her ist als ich sie fotografiert hatte, war ich nicht mehr ganz
      sicher wie sie heisst 🙂

      Ich fand die Perspektive aus der ich sie
      geknippelst hatte auch interessant.

      Die ganz Brücke auf einen Foto ist schierig.

      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

    • Aber klar liebe CC hab ich sie selbst
      fotografiert.Ich fand sie spannend.

      Ich wartete auf meinen Flieger nach Hause, kam von Leipzig per Zug. Da hatte ich einige Stunden Zeit, wollte mich aber nicht zu weit vom Bahnhof entfernen..Auserdem wehte ein eiskalter Wind es war März. Da hab ich so einiges in Nähe des Bf geknippselt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

