Erleuchtung XXXI

Das ist nun das letzte Foto in dieser Serie.
Dieses Projekt hatte ich mir anders vorgestellt.

Diese Lampen stehe auf Normalmstorg im Centralen Stockholm. Sie sind so gross das man sie schlecht in voller Grösse fotografieren kann.
leider, denn sie haben auch mit der gleichen goldenen Ausschmückung, wunderschöne Sockel.

Eine Foto-Blogaktion von Utopia
hier die Teilnehmerliste samt Beiträge

4 Gedanken zu “Erleuchtung XXXI

  1. Elke, in der Bibel gibt es einen Spruch, der geht so ähnlich: „Was ihr nur einem/einer meiner Brüder/Schwestern getan habt, das habt ihr (mir) für alle getan“
    Ich habe es jetzt ein wenig abgewandelt – wenn auch sehr wenige hier geguckt haben, ich jedenfalls habe mich gefreut – und das letzte „Lämpchen“, dieses phänomenale Ding, ist ein würdevoller Abschluss.
    Morgen zeigst du mir noch den Sockel, falls du davon auch noch ein Foto hast.
    LG Clara

    Gefällt mir

    • @himmelhoch
      Liebe CC ich fands schön das ihr, du und Lucie sie euch angeschaut haben.
      Auserdem habe ich dadurch viele Fotos wieder gefunden oder neu fotografiert
      was mir auch Spass gemacht hat.

      Ja klar mach ich werde gleich mal schaun.
      Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Deine Fotos waren alle wunderschön! Ich habe sie mir mit Begeisterung angesehen.

    Schade, dass bei den wenigen Teilnehmern nicht mal die Initiatorin kommentiert hat.
    Bewusst habe ich auch keine anderen Mitstreiter (außer Clara) gesehen, die sich dies hier angesehen haben?!

    Schon komisch!!!

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

    • @Lucie
      Danke liebe Lucie ich fand es total schön das du und Clara sie euch angeschaut und auch kommentiert
      habt.
      Und seit ich den „Live Traffic Feed“ drauf habe, konnte ich ja auch sehen das doch
      recht viele geschaut haben aber nicht commentiert. Das macht nichts, Hauptsache
      man hat sie sich angeschaut 🙂

      Was die Initiatorin betriftt, hat sie ganz am Anfang bei mir kommentiert.

      Herzliche Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

