Polas – #1, #2, #3

Ich habe mich entschieden die Polas für dieses Projekt ab sofort hier im FotoBlogg zu posten.

Ich poste die erste drei in einem Streich, weil ich nicht früher dazu kam.

# 3 – Skansen (eine nette Dame die mir Model stand)

# 2 – Skansen (vor der Seglora Kyrka (Kirche)

# 1 – „Dalahäst“ (Dala Pferd, in untypischer Farbe), steht am Stadthaus in Stockholm.
<br<

Eine Foto-Blogaktion von toffiblog (Claudia) und macro-manie (Renee)

2 Gedanken zu “Polas – #1, #2, #3

  1. Liebe Elke,

    ich habe auch mal so ein paar Fotos gemacht, aber meine sehen nicht so toll aus.
    Müßte ich bestimmt andere Motive nehmen.

    *liebdrück*

    Gefällt mir

    • Liebe Marianne,
      Einen Vorschlag..lass es länger wirken
      ich meine dann wird es heller und schaut
      finde ich besser aus.

      Wenns zu „braun“ ist macht es sich nicht so gut finde ich, kommt natürlich auch aufs Foto an.

      *lieb-drück*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

