Polas # 7

Eine Foto-Blogaktion von toffiblog (Claudia) und macro-manie (Renee)

2 Gedanken zu “Polas # 7

  1. Elke, du weißt ja, dass ich ein wenig Computerstress hatte, deswegen kam ich erst jetzt dazu, mir die Fotos insgesamt anzuschauen. Die sind ja wirklich herzig, falls du verstehst, was ich damit meine.
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

    • @himmelhoch
      Ich freu mich wann immer du schaust.
      Hoffe nun das deine Combi bzw die Progis
      endlich OK laufen.
      Danke ja der Ausdruck „herzig“ ist mir geläufig, eine schweizer
      Freundin benutzt den immer 🙂
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

