Schmiedekunst – # 1b

Schmiedekunst ein Projekt
von Elke (MainZauber) und Brigitte (Blechi)

Der Innenhof vom Palace.

2 Gedanken zu “Schmiedekunst – # 1b

  1. Erst im Großformat entfaltet dieser Innenhof seine wahrhaftige Schönheit.
    Du hast auch so viele Fotos, dass du dich nicht richtig entscheiden kannst, richtig?
    Du hast hier ein neues Outfit?

    Gefällt mir

    • @Himmelhoch

      Danke..

      Jo liebe Clara in etwa ist das schon so.
      In diesen Falle wollte ich ein wenig mehr vom
      Palast zeigen.

      Header wechsle ich ab und an mal:-)
      Inzwischen bzw heute hab ich eine
      kleines Panorama von Stockholm.
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

