Schmiedekunst – #1a

Schmiedekunst ein Projekt
von Elke (MainZauber) und Brigitte (Blechi)

Ein Fentser im Hallwylska Palace (Hamngatan 4, mitten in Stockholm). Es ist nunmehr ein Museum. Es wird aber auch manchmal für Theater oder Ausstellungen im Innenhof benutzt.

4 Gedanken zu “Schmiedekunst – #1a

  1. Ja – in dieser Größe wirkt es erstrecht wunderschön. Das ist auch so ein Gitter, bei dem man sich die Details ganz genau ansehen möchte.
    Danke für’s Mitmachen und Zeigen.
    Elke

    Gefällt mir

    • @Elke

      Sorry liebe Elke ich habe deinen comment erst jetzt im Spam gesehen.
      Tut mir leid..Ich logge mich nicht so oft auf die Fotoseite ein.

      Ja in der Grösse sieht man das Gitter viel besser.
      Bitte gerne..
      Ich bin schon auf Schmiedearbeiten Foto Safari gewesen..*schmunzel*
      weil mich dieses Thema gleich in den Griff bekommen hat..
      Es wird mir mit Sicherheit Freude machen, mitzumachen..

      Liebe Grüsse
      Elke
      (aus dem Norden )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

