Schmiedekunst #3e

Schmiedekunst ein Projekt
von Elke (MainZauber) und Brigitte (Blechi)

The Queen Mother Gates in Hyde Park

Dieser neue Eingang zum Park ist ein Tribut zur Ihre Majestät-Königin Elizabeth die Königin-Mutter. Die sechs Tore, Geländer und Lampen wurden von geschmiedetem Edelstahl und von Bronze hergestellt. Aller Farbton ist von der Hitze und von den natürlichen Oxiden. Der Entwurf überspannt die Kunst dieses Jahrhunderts mit einem formalen und symmetrischen untereren Abschnitt, der in eine organische Freiheit an der Oberseite entwickelt. Es gibt eine Illusion der Leichtigkeit und der Zartheit, die die Eigenschaften des Stahls nur möglich machen.
„The Queen Mother Gates“, wurde durch Ihre Majestät-Königin Elizabeth II
am 6. Juli 1993 eingeweiht (geöffnet).

2 Gedanken zu “Schmiedekunst #3e

  1. Auch hier bei dir stelle ich erneut fest – mit dunklem Hintergrund wirken die Fotos einfach besser. Ich habe gerade meinen Blogspot-Post auf das dritte Foto erweitert.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..