Brücken – VIII (August)

Aus dem Fenster vom Flugzeug geknippselt. Auf dem Weg nach NordSchweden.

Advertisements

10 Gedanken zu “Brücken – VIII (August)

  1. Da hast du aber wundervolle Stücke …. ja … Brücken …. eingefangen. Herrliche Aufnahmen und was mich noch mehr verwundert ….. Deine Stockholmer Brücken habe ich voriges Jahr auch alle bewundert …. nur leider nicht so richtig ins Bild gesetzt …. da gab es diese Projekt noch nicht.
    Freue mich noch mehr von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    • @Wolfgang

      Danke dir lieber Wolfgang…wie schön das du auf meinen Fotoblogg
      vorbei geschaut hast.

      Oh du warst in Stockholm ?

      Das ist ja seit vielen jahren mein Wohnort.
      Bin aber in Deutschland geboren..

      Liebe Grüsse,
      Elke
      (promocia)

      Gefällt mir

      • Das war nicht mein 1. Stockholm-Besuch. Da ich ein Skandinavien-Fan bin …. habe schon einige Rundreisen mit Zelt bis Kirkenes hinter mir …. muss ich einfach alle paar Jahre wieder in den Norden.
        Liebe Grüße
        Wolfgang

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s