Color Key – (VIII) August

…mein August Foto zum Color Key..

4 Gedanken zu “Color Key – (VIII) August

  1. Für deine CKs, Tore, Schmiedekünste und sonstwas komme ich sogar in den Fotoblog auf Verdacht geeilt – auch wenn ich nichts im Feed sehe – und ich wurde fast noch nie enttäuscht.
    Gefallen mir!!!!

    Gefällt mir

    • @Himmelhoch

      Oh liebe Clara das freut mich nun aber sehr. Du und fudelchen schaun hier rein, andere fast nie.

      Ich sehe gerade das ich Feed garnicht eingestellt habe..werde gleich mal schaun das ich das auf die Reihe bekomme.

      Liebe Grüsse…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

