beim Bäcker (II)

12 Gedanken zu “beim Bäcker (II)

  1. Elke, wenn ich gleich für drei neue Fotos in deinen Fotoblog kommen kann, dann mache ich das auch so, aber du kannst es hier auch einstellen, wenn du es (bittebitte) möchtest.
    Das Holz hier sieht aus wie bei manchen Butterformen für den Tisch. – Schöne Schnitzarbeit.

    Gefällt mir

    • Nein, ich meine, dass du auch für dieses Blog einstellen kannst, dass der ganze Text, in diesem Fall also auch das Foto, gleich im Feed gezeigt werden.
      Aber hier speziell meine ich, dass mir der Feed drei neue Posts von dir anzeigte und da bin ich natürlich ganz schnell gekommen, um alle drei Fotos zu sehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

