es herbstelt

2 Gedanken zu “es herbstelt

  1. Hallo liebe Elke,

    bin wieder online…jipppiieee 😀

    Aber die Eberesche war schon im Juli soweit und ich denke nicht daran, den Herbst zu begrüßen. Es soll noch Sommer werden, ein richtig schöner Spätsommer und danach werde ich den Winterschlaf machen und mich erst wieder im Frühling zeigen *g*

    Hab ein schönes Wochenende und lebe Grüße

    Marianne ♥ *liebdrück*

    Gefällt mir

    • @fudelchen

      Liebe Marianne, ich war in letzter Zeit auch nicht viel On.
      War viel unterwegs, das ist auch schön. 😀

      Fein das du wieder da bist …*lächel

      Hoho, nö ich hab den Herbst nicht begrüsst, sondern nur das es langsam
      doch irgend wann Herbst wird..*lach

      Hier ist immer noch sehr warm und noch herrlicher Sommer 🙂

      Herzlichst♥ Grüsse zu dir…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

