Color Key – (IX) September

…mein September Color Key Foto..(auch wenn Tinkacats geschlossen ist, poste ich jeden Monat eins bis Ende des Jahres). Bin bissel früh damit, aber morgen wahrscheinlich unterwegs.

6 Gedanken zu “Color Key – (IX) September

    • @Himmelhoch

      Irgendwie finde ich das auch naja…aber es sind nur noch
      3x dann ist JahresEnde. Mal sehen ob ich vorher aufhöre oder zum Jahresende. Viele haben ja schon aufgehört..
      Denn richtig Spass macht mir dieses Projekt nicht..

      Gefällt mir

      • Das liegt wohl ein wenig an der fehlenden Projektbetreuung und auch untereinander ist da nicht so viel los. – Es ist zwar schön, aber nicht so richtig lustig, was viele so bringen.
        Du hast auch genügend eigene Ideen, du brauchst nicht unbedingt Projekte.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

