„Wet Picture“ – # 3

Nun sind wir bei Nr #3
zum Projekt von Barbara.
Es geht um „Nasses“!

schon wieder in Uppsala diesmal Gestern geknippselt. Ich kann dort Stundenlang stehen und das Wasser beobachten. Es macht sich natürlich viel besser beweglich. Leider kann ich das nicht mit meiner Cam.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


8 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 3

    • @fudelchen
      Ich könnte da sehr lange zuschaun..Es ist spannend zu sehen..
      Jo ich hatte als ich die Canon vor Jahren gewählt hatte, eine ohne gewählt..
      Jetzt bedaure ich es ein wenig, aber du hast recht tragisch ist es nicht 🙂
      *drückdich* ♥

      Gefällt mir

  1. Ach, siehst du, du erinnerst mich daran, dass ich mit der neuen Kamera ja durchaus Videos machen kann. Ich hab’s noch gar nichts ausprobiert. Bin halt eher der Typ für normale Fotos. Aber gerade bei diesem Projekt bietet sich das ja an. Aber deine Diashow ist ja auch fast „bewegt“.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    • @Elke

      Ich hab grad mal nachgeschaut, und wie es ausschaut kann ich mit der Kleinen Cam
      Videos machen. Hab das aber auch noch nie getestet.

      Mir gehts wie dir, bin auch den Typ von normalen Fotos.

      Also mach ich einfach einen Dia-Slide bei Wasser 🙂

      Lieben Gruss zu dir und einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

