Marodes Motiv 4 – Risiko Steckdose

Diese Steckdose ist an einem Schuppen hier beim Bauer. Der Bauernhof liegt hier bei mir ganz in der Nähe, ich laufe da oft vorbei. Das „Mauseloch“ und der eine Stecker so offen, macht es recht riskant.


Mein Beitrag #4 zur Aktion von Falk …
-10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive-

4 Gedanken zu “Marodes Motiv 4 – Risiko Steckdose

    • @fudelchen
      Ja im Hauptblog. Ich hatte hier am Anfang angefangen mit diesen Projekt und dann doch
      bei Frank mit Hauptblogg angemeldet. Somit führe ich in beiden Bloggs dieses Projekt.

      Es wird immer auch im Hauptblogg gepostet.
      Herzlichst ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

