„Wet Picture“ – # 4

Nr #4 zum Projekt von Barbara. – Es geht um „Nasses“!

Auf dem Landgut – La Granja (Mallorca)

Auf dem Landgut – La Granja (Mallorca)

Eine Bucht auf Mallorca.

28 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 4

  1. Na, rätst du es, welches mein Favorit ist? —- Das dritte – einfach dieser Kontrast zwischen den grünen FichtenTannenEibenBuchenna<deln *grins* und dem blauen Wasser mit der weißen Gischt. – Aber nicht reinfallen!

    Gefällt mir

    • @himmelhoch
      Ja liebe Clara das dachte ich mir fast. Dort zu stehen und
      runter zu schaun und zu sehen wie es immer wieder
      an die Klippen spült, ist echt ein herrliches Erlebniss..
      Nö nicht reinfallen..da gabs ne Art Mauer wo man sich bissel
      fetshalten konnte 🙂

      Die beiden anderen sind ja einer der Lieblingsorte
      von Tina – La Granja 🙂

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  2. Einen schönen Wasserfall hast Du da für uns abgelichtet. Toll finde ich auch das Bild von der Bucht. Die schaumige Gischt ist gut zu erkennnen und bildet einen schönen Kontrast zu den schroffen Felsen. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

  3. Super, das erste gefällt mir besonders gut, schön auch, dass man es in GROß bewundern kann.
    Durch die längere Belichtung wirkt das Wasser weich und milchig und bietet einen tollen Kontrast zum Grünen.
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    • @skriptum/skryptoria
      Jetzt bin ich glatt verwirrt..
      Cala Pi weiss ich jetzt nicht mit Sicherheit wo auf Mallorca das genau liegt..
      Wir sind von da oben Alcúdia mit nem Boot geshippert und in dieser Bucht (auf dem Foto) gelandet.
      Man läuft dort auch durch eine Grotte/Tunnel…und kommt zu ner anderen Bucht..

      Gefällt mir

      • Alcudia liegt ja nördlich. Die Urbanisation Cala Pi liegt in der Gemeinde Llucmajor im Süden der Insel. Ziemlich gegenüber von Alcudia.

        Aber weißte was?! Schnurz! Das Foto ist genauso klasse, wie die beiden aus Esporles! ;o)

        Gefällt mir

      • @skriptum/skryptoria
        Ach so siehst manchmal vergisst man Dinge..ich war zu faul auf ner Karte nachzuschaun 🙂
        Wo die Gemeinde Llucmajor liegt wusste ich….
        Und genau ist ja die Hauptsache das sie dir gefallen…*schmunzel

        Gefällt mir

  4. Was für ein wunderschöner beitrag liebe Elke, ein herrlicher Wasserfall und auch ich finde das Drite einfach toll. Vielen herzlichen Dank für deinen Post, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    • @Flo
      Herzlich Willkommen auf meinen Fotoblogg.
      Ja ich auch 🙂
      ..War schon ein paar Jahre her seit ich dort war. Nein es schaut nur gefährlich aus ist es aber nicht..Man kann sich festhalten beim runterschaun.

      Lieben Gruss Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

