PicStory # 22 *my town*

Stockholm
– Statshuset
– und Söderns Höjder (ein Stadtteil)



10 Gedanken zu “PicStory # 22 *my town*

  1. This is a beautiful city. Unlike a more typical American big city, the architecture is not as modern throughout the city. Stockholm is lovely, the traditional style as nice as when it was built as it is now…

    Gefällt mir

  2. Wie schön, bekannte Ansichten zu sehen. Ich war mal kurz in Stockholm vor drei Jahren, als die Ryan Air Karlsruhe – Stockholm neu ins Programm nahm. Da muß ich unbedingt nochmal hin. LG Margarethe

    Gefällt mir

    • @Margarethe
      Oh das freut mich das du schon mal hier warst. Ich kann dir nur zustimmen, die Stadt ist immer wieder einen Besuch wert.
      Falls du wiedermal kommst, melde dich im vorab wenn du magst..*lächel

      Liebe Grüsse zu dir von Elke

      Gefällt mir

  3. Stockholm- diese Stadt steht auch noch auf meinem -unbedingt- Reisewunschzettel und wenn möglich noch während der weißen Nächte!
    Danke für die schönen Fotos.
    LG, Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

