„Wet Picture“ – # 5

Die Zeit vergeht immer so schnell, jetzt sind wir bei Nr #5 zum Projekt von Barbara. – Es geht um „Nasses“!

Strudel in einen kleinen See hier bei mir..


passt doch Herbstblätter im Regen…

Blatt im See..und die Sonne wirft Reflexe..

Advertisements

22 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 5

  1. Mir gefallen die bunten Blätter im Regen am besten. Regen – wir brauchen ihn eigentlich noch einmal. Bisher hat es hier im Osten Deutschlands sehr wenig geregnet (außer im Sommer). Der Boden könnte noch ein wenig Nass gebrauchen vor dem ersten Frost. Auch wenn mir der goldene Herbst besser gefällt.
    LG, Christiane

    Gefällt mir

    • @CK
      Danke…
      Sie sind so intensiv in ihren Farben..das macht sich gut nass 🙂
      Wir hatten immer mal zwischendrurch bissel Regen, aber auch nicht viel.
      Mir auch, es ist angenehmer ohne Regen spazieren zu gehen..*schmunzel
      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Gefällt mir

  2. Mir gefallen auch alle drei Fotos und Blätter im Wasser haben auch immer einen ganz besonderen Reiz, bzw. durch die Wasserbewegung sieht das alles fast wie gemalt aus.

    PS: Konnte vor zwei Wochen nicht bei Wet Picture mitmachen, da schon krank, das könnte der Grund für die 4 sein.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    • @fudelchen
      Danke…freu mich das sie dir gefallen..

      Och ich wusste nicht das du in der 4 Woche bei Wet nicht mitgemacht hattest..Es war keine kritik liebes Mariann’chen
      sondern ich war bissel konfus ob ich die Woche vermasselt hatte..
      Herzlichst ♥ *liebdrück*, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s