PicStory # 23 *indoor*

Paris (15e arrondissement,Il est situé sur la rive gauche de la Seine, dans le sud-ouest de la ville, et est le résultat de l’annexion des communes de Vaugirard et de Grenelle en 1860)
– Hotellzimmer (klein aber Ok) bei einer meiner Reisen nach Paris, ich wohne immer im 15e arrondissement 🙂





6 Gedanken zu “PicStory # 23 *indoor*

    • @fudelchen

      *lach* das Hotell ist zwar klein aber ganz in Ordnung 😉
      Und vor allen sauber und nichts kapputt.
      TV und Dusche+WC giebts natürlich auch im Zimmer.

      Stand ja „indoor“ also nicht „zu hause“…
      also passts♥ 🙂

      Gefällt mir

    • @CK

      Ja natürlich kann man Pech haben liebe Christiane,
      aber ich bin schon so oft in Paris gewesen
      auch sehr viel berufsbedingt.

      Ich wohne immer im 15e Arrondissemen
      weil ich da Gehabstand zu dem UIC Gebäude (wo
      wir die Tagungen haben/hatten)habe.
      Oder die U-Bahn fast direkt vor der Tür bei schlechten
      Wetter 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

