„Wet Picture“ – # 6

Wie immer schwups sind wieder zwei Wochen vergangen, und wir sind bei Nr #6 zum Projekt von Barbara. – Es geht um „Nasses“!

ein paar Mallorca Wet..
Gewitter im Anzug..



mitten in Palma..


auch mitten in Palma


mal ein Tropfen..Oliven Blatt.

18 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 6

    • @dirgni1935

      Liebe Ingrid es tut mir leid, aus einen mir unverständlichen Grund musste ich dich erst freischalten.

      Danke ja das war es auch…das Gewitter kam kurz danach..
      Ich freu mich das dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüsse an dich, Elke

      Gefällt mir

  1. Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt, der Tropfen ist toll, aber ich liebe auch das Fernweh ;-). Liebe Elke vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

