Brücke – XII (Dezember)

wiedermal in Leipzig 🙂
Hängebrücke im Zoo. Leider hab ich kein Foto von der MittPerspektive gemacht.



Advertisements

12 Gedanken zu “Brücke – XII (Dezember)

  1. Die kenne ich! Da bin ich auch schon mehrmals drüber gelaufen. Ich bin mir meinen Brücken total im Verzug, habe immer noch die vom November nachzuliefern. Ich fürchte, ich muss man in alten Alben blättern und vielelicht was scannen.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    • @Elke (mainzauber)
      Ja das hab ich mir fast gedacht, das du dort schon drüber gelaufen bist.
      Wer im Zoo war kommt ja meist dran vorbei:)
      Dann reichst du sie eben später nach.
      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke, im neuen Jahr wird das verlinken einfacher, hab gerade die Seiten erstellt 😉
    Deine Brücke find ich klasse, ich mag solche naturbrücken und am liebsten überquere ich sie im Zoo 😉 Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

  3. Ich wiederum finde gerade so Detailaufnahmen besonders schön, da dann das wunderschöne Geländer so gut zu sehen ist. Durch die linke und die rechte Seite kann ich mir dann in meiner Phantasie die gesamte Brücke vorstellen – und wenn sie von der Realität ein wenig abweicht, finde ich das auch nicht so tragisch.
    Wer wird die Flechtarbeiten ausgeführt haben?
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt mir

    • @himmelhoch

      Ja mir gefällt das auch, Aber ich hätte dennoch gerne ein
      ganz Foto gemacht. Aber irgendwie ging das nicht.

      Ich habe keine Ahnung wer die Flechtarbeit gemacht hat.
      Daran hatte ich nicht gedacht eventuell zu fragen.
      Vieleicht beim nächsten mal.

      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s