Tor – XII (Dezember)

Mallorca – mitten in Palma
Ich weiss aber leider nicht mehr welches Gebäude. Wir liefen da so vorbei und ich fand es schön, also geknippselt wie immer 🙂

2 Gedanken zu “Tor – XII (Dezember)

    • @rosix1955

      Danke, mir gefiel das auch sehr dieses Tor. Musst ich einfach
      knippseln und nun passt es so schön zum Projekt -Tore.

      Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advents Sonntag
      und sende liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

