„Wet Picture“ – # 8

Die #7 hab ich übersprungen, weil ich nicht dazu kam. Hier nun mein Beitrag zu #8.

Drottningholms Schlosspark

Hier in Stockholm (Milles Skulptur)

Brunnen in Bad Kissingen.

Advertisements

16 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 8

  1. Du hättest doch eines davon als Beitrag 7 ausgeben können – aber so konzentriert sind sie auch sehr schön. Ich wüsste nicht, welches mir am besten gefällt – ich glaube doch das mittlere, das sieht so abenteuerlich aus – aber ich möchte nicht oben stehen *lach*
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

    • @himmelhoch
      Hast du auch Recht. Wollte es erst habs dann wieder verworfen.
      Es ist ja kein Zwang, wenn man mal nicht die Zeit hat oder etwas
      anderes dazwischen kommt.

      Ich freu mich das sie dir gefallen.

      Huch nein, kann ich mir denken das du da nicht stehen magst
      das ist nähmlich sehr hoch.
      Ich sowieso nicht..*schmunzel
      hab doch den doofen Schwindel..

      Lieben Gruss zu dir..

      Gefällt mir

  2. Schöne Wasserspiele hast Du zusammengestellt. Das Bild in der Mitte gefällt mir sehr gut, ich habe mal gegoogelt: Gud Fader på himmelsbågen (Gott Vater auf dem Himmelsbogen) so heißt der Brunnen. Den würde ich gerne mal in Aktion sehen.
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    • @carinafoto
      Schön das sie dir gefallen, Danke liebe Karin.
      Oh das wusstw ich garnicht nicht (den Namen), trotz das ich so oft dort
      auf dem Wasser per Boot vorbei gefahren bin. Stockholm ist eine Reise nein
      mehrere Reisen wert:)
      Liebe Grüsse, und alles Gute für das Jahr 2012.
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wunderbare Wasserbilder, liebe Elke. Du kommst aber auch viel in der Welt herum. Alle Objekte würden auch prima zu meinem neuen Projekt passen 😉
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke, deine Beiträge sind doch immer wieder toll und ich schau sie immer wieder gerne. Der große Springbrunnen gefällt mir am besten 😉 Vielen Dank für den tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

  5. Hallo Elke, 🙂 hatte schon ein Bild von diesen und dem am königlichen Schloss befindlichen Wasseraustritt im Auge.
    Hab mich aber doch für etwas anderes entschieden … zum Glück.
    Der Brunnen aus Bad Kissingen ist ’ne Wucht.
    Ein wundervolles 2012 und liebe Grüße
    wünscht Wolfgang

    Gefällt mir

    • @woga
      Wie schön lieber Wolfgang..
      Wäre doch kein Problem gewesen…*lächel
      Ich fand/finde den Brunnen von Bad Kissingen auch sehr
      ausgefallen.
      Ein wundervolles 2012 für dich und Deine Lieben
      mit lieben Grüßen, Elke

      Gefällt mir

    • @rosix1955
      Ich freu mich das sie dir gefallen.
      Ja beim schnellen hinschaun..aber das ist sehr sehr hoch
      da muss man wirklich schwindelfrei sein..*schmunzel

      Liebe Grüsse und alles Gute für das Neue Jahr 2012
      dir und deinen Lieben liebe Rosi
      wünscht Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s