„Wet Picture“ – # 9

Hier nun mein Beitrag zu #9.
Heute sind es mal nur Brunnen die ich poste. Aber alle stehen in Örebro.
 

Der eine schaut aus wie ein Ufo 🙂 Ist aber auch mit Wasser gefüllt. Es ist ein Kunstwerk, das zu einer öffentlichen Ausstellung im Park gehörte.

Und dieser der erste Brunnen steht auf dem Hof des alten Gebäudes der Statsbank in Örebro. (den Hof hab ich auch zum Tor # I- Januar-gezeigt)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 9

  1. Der „UFO“-Brunnen . . . gibt es da auch ein Fontäne oder steht er nur als große Schale da? Mir gefällt der senkrechte, durchbrochene Brunnen sehr gut. Ganz entfernt erinnert er an eine menschliche Gestalt.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Like

  2. So eine große Wasserschale hat doch was Magisches. Mir gefällt der Brunnen. Aber mir gefällt auch der mit der durchbrochenen Figur, die ein wenig wie ein Cello aussieht. Etwas ganz Besonderes ist der Brunnen, der im Hof der Bank steht mit der Wassernixe.
    Liebe Grüße Rosi

    Like

    • @rosix1955
      Danke, schön das sie dir gefallen.
      Ja liebe Rosi irgendwie interessant sah sie aus.
      Die durchbrochene Figur ist fast ein wenig filigran.
      Aber der Brunnen auf dem Hof ist wunderschön.

      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..