„Wet Picture“ – # 10

Hier nun mein Beitrag zu  wet #10 – zu Barbaras Projekt.

Heute ist das wet gemischt 🙂

Der Brunnen steht in der Innenstadt von Stockholm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 10

    • @fudelchen

      Ja liebs Marianne, diese Pustblume ist ein Brunnen. Der steht hier in der Innenstadt.
      Und das Wasser das rauskommt ist so filigran..ist wirklich wunderschön.
      Grüßlis ♥ und *liebdrück*

      Gefällt mir

  1. Schade dass es noch solange dauert, bis die Brunnen wieder angestellt werden. Barbara hat sich eigentlich einen schlechten Zeitpunkt für ihr Projekt ausgedacht. Der Brunnnen in Stockhiolm sieht gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

  2. Also der Pusteblumenbrunnen gefällt mir am besten. Ich glaub so was ähnliches hab ich schon mal gesehen, mag ich aber immer wieder. Dein Tropfenbild gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank liebe Elke, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    • @Barbara

      Witziger aber passender Name den Marianne ihm gegeben hat..*schmunzel
      das ist gut möglich denn auch wenn er schön ist, ist er nicht der einzige..es giebt
      sicher irgendwo noch den einen oder anderen.

      Immer gerne es macht Freude..
      Herzlichste Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  3. Traumhafte Bilder. Der Pusteblumenbrunnen – was für ein Wort 😉 – ist aber wirklich Klasse. Herrlich filigran. Buuuhhh …. den hab ich aber nicht gesehen als ich dort war.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    • @woga

      Nicht wahr lieber Wolfgang der ist lustig aber passend der Name 🙂

      Der steht dort vor der Schule am Norra Bantorget.
      Vom HBF auf der Vasagatan nur 5 Minuten Richtung nord laufen.

      Schön das die Fotos dir gefallen.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

