picstory # 35 *evening mood*

*abendstimmung / evening mood*

diese Woche möchte Tina Abendstimmung sehen.

Beide heute Abend aufgenommen.

12 Gedanken zu “picstory # 35 *evening mood*

  1. Wunderschöne Abendstimmung und auch der Bidausschnitt gefällt mir sehr.
    Meine zeige ich dann morgen,wird ein längerer Post, da ich noch etliche Fotos von der See habe.
    Hab noch einen schönen Abend und iebe Grüße

    Marianne ♥ *liebdrück*

    Gefällt mir

    • @fudelchen
      Danke liebe Marianne.
      Deine sind sicher wieder mega Fotos. Ich bin nicht so der Typ von vielen Fotos auf einmal.
      Hoffe du hattest einen schönen Abend..Ich bin eingeschlafen 🙂
      *liebdrück*♥

      Gefällt mir

    • @baumhaustor

      Neine liebe Astrid das ich nicht mein Haus. Es steht aber nur einige 100 m von
      unseren entfernt…Ja nicht wahr..Auf dem Land sehen sehr viele Häuser so aus.
      Liebe Grüsse zu dir,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

