Brücke # II (Februar 2012)

Und weiter gehts mit–Brücken 2012- zu xcharix(Barbaras) Projekt. Fürs Februar Motiv muss ich mal wieder ins Arkiv greifen. Momentan gehts leider nicht anders.

Das sind ein paar Stockholmer Brücken in der Innenstadt.

Das runde Gebäude ist die Zentrale des Stockholmer HBF (Hauptbahnhof)
Driftledningsområde Stockholm är ett geografiskt område där all tågtrafik styrs från Trafikverkets driftledningscentral i Stockholm. Daglig benämning på en driftledningscentral är „fjärren“ och i Stockholm ligger den i det så kallade „Runda huset“ vid Kungsbron 10 i direkt närhet till Stockholm Central. Später werde ich es noch ins deutsch übersetzen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Gedanken zu “Brücke # II (Februar 2012)

  1. Bei uns gibt es auch keine oder nur wenig Brücken, daher kann ich Deinen „Griff ins Archiv“ (mir ging es genauso) sehr gut verstehen 🙂

    Tolle Fotos, besonders die unterschiedlichen Perspektiven in der Slideshow.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    • @suebilderblog
      Brücken giebt es bei uns in Stockholm in Massen liebe Susanne.
      aber nicht hier bei mir vor der Tür. Ich wohne in einem Vorort
      aber mit der S-bahn bin ich schnell in der Stadt. Und weil ich diesmal
      keine Zeit hatte musste ich ins Arkiv geifen..*schmunzel
      Danke das freut mich das dir die perspektiven gefallen..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

