mal etwas winterliches :)

Sahnehäubchen 🙂

Totenkopf (Makabre)
Ich hab das genauso – von mir ungerührt im Schnee gefunden. Meine Fantasie das Kopfkino usw 🙂

4 Gedanken zu “mal etwas winterliches :)

  1. Sagenhaft – na dass Du dafür so eine Blick hast, find ich toll – denn Du hast absolut Recht – ich sehe das jetzt genauso – vor Ort wäre ich aber wohl vermutlich dran vorbei *gg*
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    • @Kerstin
      Danke liebe Kerstin – ein bissel habe ich den Blick wärend der Jahre bekommen.
      Das ist aber nicht immer so, manchmal ist er besonders stark und manchmal sehe ich nichts..*g
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

