*ein stück himmel* # 6

-*a piece of heaven*-
Nun sind wir bei Nr 6 zu Tina’s Projekt Thema -Himmel-. Wie schon gesagt – Himmel ist immer wieder spannend und schön.

ich wandre gerne über den Wolken 🙂



16 Gedanken zu “*ein stück himmel* # 6

    • @familyundco

      Liebe Petra,
      Ich fotografiere immer wenn ich fliege. In allen Wetterlagen.
      Natürlich ist es am aller schönsten wenn die Sonne scheint..
      oder es ist ein Abendhimmel..

      Liebe Grüsse zu dir,Elke

      Gefällt mir

    • @little.point Claudia
      Ja liebe Claudia, wenn die Fenster es zulassen fotografiere
      ich immer dort oben. Und wenn die Sonne scheint und schöne Wolken sind
      habe ich das Gefühl auf ihnen spazieren zu gehen 🙂

      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

