Einfach Tierisch *02* (Enten)

Diesmal ist das Thema Enten angesagt zum Projekt „einfach tierisch“.

Dann mal los.Ich hab hier ganz wenig Arten gefunden. Und wie sie heissen weiss ich auch nicht. Bin leider nicht der Kenner.

 
also fangen wir mit dem Flirt zwischen den beiden an 🙂

 

und nun rücken wir ein wenig näher,er schaut ja richtig gut aus.
Na dann lass ihn mal näher kommen 🙂

 

und hier die anderen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und dann gibts auch noch ne Enten Insel (Ank-Holmen). Patriotisch mit Flagge 🙂 Ein kleines Häuschen haben sie auch auf der Insel, man sieht nur das Dach wenn man genau hinschuat. Das Gras war so hoch und da sah man keine, oder sie hatten sich versteckt..*lach

6 Gedanken zu “Einfach Tierisch *02* (Enten)

  1. Aha – nun kommen die Entchen aus allen Ecken 😉 Soweit ich das beurteilen kann, sind das alles Variationen der Stockente. Sehr schöne Bilder – ich liebe Enten! Meine schwimmen in meinem Gartenblog.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

  2. Enten haben auch mich in den letzten 2 Wochen sehr beschäftigt…. unter anderem. Enten bevölkern die ganze Welt, zumindest hier bei WP…. lach.
    Deine Enten hier haben gleich ihre eigene Insel. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

