„Wet Picture“ – # 11

Hier nun endlich mein Beitrag zu wet # 11 – zu Barbaras Projekt.

Ist nicht einfach in dieser Jahreszeit. Auch diesmal ist das wet gemischt 🙂

Ein wenig Sommer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und ein wenig Winter

4 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 11

    • @Elke
      Danke liebe Elke.

      Mit der Funktion hier bei WP. Wenn du einen neuen post einstellst und eine Diashow zeigen willst
      auf Hochladen/einfügen klicken da erschient ein kleines Fenster..
      1- die Bilder die in deiner Diashow sein sollen hochladen und im gleichen kleinen Fenster
      2- dann auf „Gallerie“ Klicken
      3- und dann immer noch im gleichen Fenster ganz unten auf Dia klicken.

      dann erscheint in deinen post „slideshow“ in Klammern. das ist dann der Diashow.

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    langsam habe ich den Winter dicke und sehne mich nach Frühling. So schön Eis und Schnee auf Fotos aussehen, die Kälte ist doch recht bitter. Unsere Amseln am und ums Haus rum singen schon ihr Frühlingslied am Abend seit neuesten. Daher ist es wohl verständlich, dass bei mir Deine nassen Sommerbilder besser ankommen, als die Winterbilder, obwohl die auch sehr schön sind.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    • @Rosix1955

      Liebe Rosi, ein wenig müssen wir noch warten, aber dann kommt der Frühling.
      Oh die Amseln singen schon bei dir ums Hause..wie schön..

      Bei euch kommt der Frühling ja eh bissel früher als bei mir hier.
      Ja ich glaube so kalt habt ihr es schon lange nicht gehabt ?
      Ist ja kälter als bei uns hier..

      Freuen wir uns einfach auf ihn und machen inzwischen das beste draus..

      Herzliche Grüsse zu dir..Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

