„Wet Picture“ – # 12

Heute bin ich mal pünktlich mit meinen Beitrag zu Barbaras Projekt – wet (nassen) # 12 .

Und weil manche keinen Winter mehr sehen mögen, hab ich ins Arkiv gegriffen 🙂

Bei einer meiner Reisen nach Thailand – im Park-Mini Siam-

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 12

  1. Liebe Elke,
    neugierig wie ich bin, habe ich Dich sofort besucht! Ich wusste gar nicht, dass Du auch einen eigenen Fotoblog hast. Und dann so wunderschöne Fotos!!!
    Ich möchte ja unbedingt mal nach Thailand, aber ich glaube, jetzt ist die falsche Jahreszeit, gell. Da muss man hinfahren, wenn es bei uns Herbst/Winter ist, oder?
    Liebe Grüße und ich komme ab jetzt immer gerne wieder…
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel
      Danke das freut mich liebe Moni das du so schnell vorbei geschaut hast…*lächel
      Ich habe diesen Fotoblog, weil ich die Projekte ein wenig aufteilen will. Denn die ich hier poste sind reine Foto Projekte.

      Ja ich würde auch gerne nochmal hin solange ich es gesundheitlich schaffe.
      Im Winter November-Jannuar sind die beste Zeit da ist die Wärme erträglich. Es ist ja eine
      Wahnsinns Luftfeuschtigkeit um ca 80 % gewisse Zeiten. Du hast also richtig vermutet.

      Liebe Grüsse zu dir und das freut mich sehr wenn du wieder vorbei schaust.

      Gefällt mir

  2. Ach was man mit Dir für schöne Ausflüge machen kann! In Thailand war ich auch noch nie und werde wohl auch nie hinkommen, doch hier mit Deinen Bildern gibst Du mir einen schöne Impressionen von diesem Land.
    Liebe Grüße R0si

    Gefällt mir

    • @Rosi
      Immer gerne liebe Rosi.

      Ich würde gerne nochmal hinfliegen, ich mag dieses Land sehr. Aber ob es nochmal klappt weiss ich nicht.
      Es liegt auch an all den Problemen die waren..Überschwemmung, Politische Proteste usw..da mag ich nicht.
      Man muss ja nicht unbedingt die Gefahr aufsuchen.

      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Gefällt mir

    • @Barbara

      Solche völlig andere Plätze auf der Welt sind nicht jeder Manns „Geschmack“ liebe Barbara..das finde ich völlig ok..
      Mich z.B. reizt die Arabische Welt nicht, auch wenn ich in ein paar Ländern war..
      Freu mich das dir die wet Fotos gefallen. Und schön das du wieder mitmischst..
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  3. Danke für die schönen Bilder. Ich würde mir Asien auch gerne mal anschauen. Leider fehlen die notwendigen finanziellen Mittel dazu, denn da würften vier Wochen nicht ausreichen.

    LG Harald

    Gefällt mir

    • @carinafoto
      Ja ich mag dieses Land sehr. Nur leider ist es soweit weg das man selten hinkommt.
      ich würde so gerne nochmal hinfliegen. Ob das wahr wird bezweifle ich.

      Freu mich das dir Fotos gefallen..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

