Einfach Tierisch *03* (Affen)

Diesmal ist das Thema Affen angesagt zum Projekt „einfach tierisch“.

Also dann auf gehts. Von diesen herrlichen oft lustigen Tieren habe ich doch manch einen fotografiert. Alle im Furuvik Park fotografiert.

und dieser hatte seinen eigenen Kopf, er wollte sich einfach nicht umdrehen 🙂

Die Arten kennt ihr sicher selbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und als extra – ich und die Affen –. Da nahm ich an einem anderen tollen Projekt teil.

18 Gedanken zu “Einfach Tierisch *03* (Affen)

  1. Hihihi* Und immer wieder bleibt mein Blick bei dem der uns den Hintern zustreckt. *kicher*
    Eine schöne Bilderschau, vielen lieben Dank Elke.
    Ich grins immer noch. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    • @einfachtierisch
      *lach* ja liebe Barbara das schaut schon ziemlich lustig aus. Der wollte sich auch nicht von vorne zeigen..
      Schön das ich dich zum grinsen gebracht habe..
      Herzliche Grüsse zu dir,Elke

      Gefällt mir

  2. Das sind ja wirklich tolle Fotos. Entweder hast Du ein super Tele oder Du warst wirklich den Tieren sehr nahe. Ich bin wirklich begeistert…..ääähm, naja das Hinterteil nicht unbedingt 🙂 aber ich hätte es auch fotografiert 😉

    LG Susanne

    Gefällt mir

    • @suebilderblog
      Danke dir..
      Nö kein Tele..das war sogar nur mit meiner kleinen Diggi Cam geschossen. Die Canon EOS hatte ich nicht mit. Aber der Abstand war nicht gross.
      Lustig ist es doch irgendwie das mit dem Hinterteil 😆
      Liebe Grüsse zu dir,Elke

      Gefällt mir

  3. Da sind schöne Fotos dabei liebe Elke, und das Foto mit Dir ist ja wirklich allerliebst!
    Ich hab auch soviel Affen auf der Festplatte dass es schwierig wird was auzuwählen
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    • @Kerstin
      *lach* aha du hast es dir angeschaut..Ich wollte das damals eigentlich nicht veröffentlichen. Aber alle fanden das so toll…*schmunzel

      Oh da bin ich schon gespannt und neugierig liebe Kerstin..was du uns an Affen zeigst..

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Elke

      Gefällt mir

  4. Hallo Elke,
    da sind dir großartige Bilder gelungen. Ich hoffe, ich komme in der nächsten Zeit mal in den Frankfurter Zoo zum Bilder machen. Im Opelzoo im Taunus ist es mit den Affen nicht so weit her – obwohl, einige gibt es auch dort. Ich habe jetzt überall viel nachzulesen. Das mache ich auch, kann aber nicht jeden einzelnen Artikel kommentieren, zumal es mit dem Sehen auf die Nähe noch nicht so berauschend funktioniert. Aber es wird.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    • @Elke
      Danke dir liebe Elke. Das ist doch klar das du das nicht kannst. Ich hatte garnicht erwartet das du so wie die Lage ist, überhaupt lesen/anschauhen geschweige commentieren kannst.

      Ich hoffe es wird bald besser mit dem Sehen auf die Nähe. Hört sich aber gut an das es aufwärts geht.
      Weiterhin Gute Besserung.

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

