Tor # III (März 2012)

Nun sind wir schon im März mit–Tore 2012- für rosix1955(Rosi’s) Projekt.

Seiten Eingang zum Nordiska Museet (Nordisches Museum) in Stockholm.

Ganz Ansicht des Museums.

Eingang zur Katolischen Kirche in Stockholm.

10 Gedanken zu “Tor # III (März 2012)

  1. Dem einfachen Liken ist ein Riegel vorgeschoben worden – ich müsste ein Passwort angeben – dann sage ich dir mit Worten, dass mir dieses Tor sehr gut gefällt.
    LG aus Berlin von Clara

    Gefällt mir

    • @Himmelhoch

      Nö liebe Clara, ich habe eben getestet, der „gefällt mir“ Button funktioniert.
      Aber ich freu mich noch viel mehr es in Worten von dir zu lesen. Danke..
      Liebe Grüsse aus Stockholm nach Berlin zu dir, Elke

      Gefällt mir

    • @minibares
      Ja liebste Bärbel das Museum ist schon ziemlich imposant.

      Das Tor/Tür zur Kirche gefällt mir auch sehr gut.
      Es ist übrigens garnicht lange her das ich entdeckte das es ein
      schöne katolische Kirche mitten in der Stadt gibt.
      Sogar der Papst-Johannes Paulus II-war da schon mal
      auf Besuch.

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    was für ein imposantes Gebäude und was für imposante Tore – einfach faszinierend schön. Ich liebe solche alten Bauten. Da könnte ich stundenlang drumherumlaufen und alles genau begucken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta
      Danke liebe Jutta.
      Ich freu mich das sie dir gefallen. Ich mag solche alten Bauten auch sehr.
      Besonders dieses Museum, ich lieb es wegen seiner fantastischen Architektur.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

