meine Wenigkeit – London


Meine Wenigkeit in einer meiner Lieblignstädte bei meinen letzten Besuch.

10 Gedanken zu “meine Wenigkeit – London

  1. Nicht nur in einer Deiner Lieblingsstädte 😉 London ist bei mir an Nr. 2 neben Venedig !!

    Eine so schöne Collage hast Du da kreiert!!! Wann warst Du das letzte Mal dort??
    Bei mir ist das leider schon wieder viel zu lange her – aber ich hab vorhin mit meiner Freundin vereinbart, dass wir das gemeinsam anvisieren. Eine schöne Vorstellung!
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    • @Kerstin
      Schmunzel* liebe Kerstin, ich weiss das wir beide Lieblingsstädte gemeinsam haben.
      Bei mir kommte London und Paris als 1 + 2 🙂
      In London war ich letztes mal als der VulkanAscheausbruch (Eyjafjallajökull) war (2010). Ich hatte zu dem Zeitpunkt gebucht aber die Aiports wurden ja geschlossen. Dann öffneten die Airports und ich buchte um und dann machten sie wieder dicht. Nochmals umgebucht und genau an dem Tag öffnete London wieder. Das war ein zittern..und wahnsinnig spannend. Ich wusste ja nicht ob ein neuer Ausbruch vieleicht kommt, das ich in dem Falle in London hängen blieb. Hätte ich zwar nichts dagegen aber dazu braucht ich Geld 🙂

      Oh ja das freut mich für euch, tut das. Ich möchte auch bald wieder hin. Ich drück uns die Daumen das es bald klappt 🙂
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

