*ein stück himmel* # 10

-*a piece of heaven*-
Nr 10 zu Tina’s Projekt Thema – Himmel-.

Ausflug in den Stockholmer Schärengarten. Diese Insel auf der ich war ist per Buss zu erreichen.

6 Gedanken zu “*ein stück himmel* # 10

    • @dirgni1935

      Nicht wahr liebe Ingrid, die Natur ist schon fantastisch..
      Man kann sich oft garnicht satt sehen..
      Genau wie du es beschreibst so schaut es aus..

      Liebe Grüsse zu dir und ein schönes Wochenende,

      Elke

      Gefällt mir

    • @Barbara

      Danke liebe Barbara.
      Es war auch ein traumhafter Tag als ich dort war.
      Diesen Sommer muss ich da unbedingt mal wieder hin..
      Ich kann diese Insel per Buss erreichen.

      Ganz herzliche Grüsse zu dir und ein feines Wochenende,

      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

