Einfach Tierisch *04* (Nutztiere)

Diesmal ist das Thema Nutztiere zum Projekt „einfach tierisch“. Ich hätte ja auch gerne Kühe und Pferde dabei gehabt. Hab aber im Moment keine gefunden. Schade denn Kühe und Pferde mag ich besonders.

 

Also heute gibts nur Ziegen, Schweine, Gans und Esel 🙂

(Bilder klicken grösser sehen.)

15 Gedanken zu “Einfach Tierisch *04* (Nutztiere)

  1. Schöne Nutztiere hast Du fotografiert, liebe Elke, ich habe Pferde dabei, weil die Familie welche hat und die Kühe waren auf der Nachbarweide, will sagen, ich hab mir das furchtbar einfach gemacht 🙂 LG. Ingrid

    Gefällt mir

    • @dirgni1935
      Liebe Ingrid
      Ich liebe Pferde auch wenn ich es nicht toll finde, das manche sie essen.
      Kühe habe ich wenig hier in der direkten Umgebung…
      Och so einfach hast du dir das nicht gemacht..*schmunzel
      Liebe Grüsse zu dir und Frohe Osterfeiertage.

      Gefällt mir

  2. *lach* Nun lese ich gerade das du Pferde besonders magst. Aber ok, jedem das seine 😉 Schön anzusehen sind sie auf jeden Fall. Deine ziegen sind doch toll und der Bock ein Traum. Naja und das Kehrseitenproblem haben wir wohl alle 😉 Ein schöner Beitrag liebe Elke, vielen Dank und herzliche Grüße Barbara

    Gefällt mir

    • @einfachtierisch
      *schmunzel* ich sehe Pferde nicht als Nutztier zum essen..Hilfe nein sondern zum reiten und
      ev. Wagen ziehen. Das ist ja auch von Nutzen..*lächel
      Jo die Ziegen sind ganz OK aber es wurden eben fast nur Ziegen Fotos.. 😉
      Herzliche Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  3. Da sag ich nur: määähhhhh . . .
    Für dieses Projekt brauche ich auch noch Bilder. Würde gerne noch ein paar aktuelle knipsen. Mal sehn, ob’s klappt. Der April hat ja gerade erst angefangen.
    Lieben Gruß und fröhliche Ostern –
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    • @Elke
      Jo ich hatte fast nur Ziegen in der Auswahl 🙂 Ich muss mal wieder richtig aufs Land um
      Kühe und Pferde und und zu fotografieren. Nächsten Monat fahre ich zu meiner Schwester
      nach NordSchweden da werde ich Ausschau halten…*lach

      Liebe Grüsse und fröhliche Ostern wünsch ich dir und deinen Lieben..

      Gefällt mir

    • @suebilderblog
      Danke liebe Susanne..ich wollte halt nur einige anderen Arten, aber ich hatte eben
      diesmal fast nur Ziegen..*lach

      Liebe Grüsse und die ebenfalls ein Schönes Osterfest, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

