picstory # 45 *früchte – fruits*

..diese Woche gehts bei Tina um
*früchte – fruits*

 

 

Melone & Annanas (in Thailand)

auf  Mallorca fotografiert,ich glaube es ist ein Quittenbaum..

13 Gedanken zu “picstory # 45 *früchte – fruits*

    • @Himmelhoch
      So dekorativ auf dem Teller schmeckt das besonders.
      Habs mir fast gedacht..nachdem ich mir deinen Link angeschaut habe,da sieht man es..

      Dir liebe Clara auch einen schönen Nachmittag und Abend..

      Gefällt mir

  1. Pingback: Danke.. « Promocias – Fotoallerlei

Kommentar verfassen

