Tor # IV (April 2012)

Nun sind wir im April mit–Tore 2012- für rosix1955(Rosi’s) Projekt.

Dieses Tor in der Mauer geht zu dem alten Gefängnis in Stockholm, welches inzwischen in ein Museum verwandelt ist. Heute gibts nur ein Tor. Ich muss erst mal wieder Tore fotografieren.

4 Gedanken zu “Tor # IV (April 2012)

    • @gsharald

      *lach* jo ich vermute das war zu als es noch ein Gefängniss war.
      Aber ob die damals „Tag der offenen Tür“ hatten ?!…*lach zwinker

      Liebe Grüsse, und dir auch einen schönen Abend..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Das macht gar nichts Elke. Mir gefallen auch die kleinen Tore. Man kann halt nicht immer nur klotzen. Hübsch dieses kleine Törchen in der Gefängnismauer. Es sind gar keine Gitter dran…. lach Ist ja schließlich ein altes Gefängnis.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    • @rosix1955
      Fein, da hast du Recht,manchmal mehr manchmal bissel weniger.
      Ja mit Sichheit war das Tor zu als es noch Gefängniss war..*schmunzel
      Im gebäude sind die Gitter noch dran.
      Liebe Grüsse zu dir,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

