picstory # 46 *von oben* / *from above*

..diese Woche gehts bei Tina um
 *von oben* / *from above*

 

 

auf Mallorca – Serra de Tramuntana

auch Mallorca – Nähe Pequera

6 Gedanken zu “picstory # 46 *von oben* / *from above*

  1. Liebe Elke,
    das sieht wunderschön aus. Ich war noch nie auf Mallorca. Zuerst wegen „Ballermann“ und so, denn das ist nicht mein Ding. Und später, weil es (angeblich) jetzt so teuer ist, wenn man etwas „Schönes“ haben möchte. Aber vielleicht wage ich es ja doch irgendwann einmal. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    P.S. Diese Webseite von Dir war mir bisher völlig unbekannt! Ist jetzt aber natürlich sofort „im Abo“ ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Moni,
      Mallorca ist ganz anders als viele denken. Ich verabscheue „Ballerman“ auch.
      zum Glück sind die nur an einem Strand und nirgend anderswo zu sehen.

      Ich bin unzählige mal seit Mitte der 60er Jahre dort gewesen. Ich liebe diese Insel
      es gibt viel zu sehen. Aber um die Insel zu erforschen muss man ein Auto haben
      z.B. für Serra de Tramuntana das Gebirge..ich war das letzte mal
      dort 2010 mit Freunden und wir haben Autos gemietet.

      Das mit teuer, ist möglich das es so an manchen Teilen der Insel ist..

      Anette (Frau Waldspecht) ist ja Momentan mit ihren Mann dort. Sie postet
      darüber täglich in ihren Blogg.

      Ganz liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

    • @skriptum/skryptoria

      Habs mir gerade angeschaut.
      Die gleiche Perspektive und der geliche Ort..und ganz ohne sich abzusprechen 🙂

      Ja man bekommt wirklich den Eindruck als ob wir gemeinsam dort waren..*schmunzel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

