*ein stück himmel* # 16

-*a piece of heaven*-
Wahnsinn nun ist es schon Nr 16 zu Tina’s Projekt Thema – ein stück Himmel-

Aussicht von der Stockholmer Statshusbrücke..Da geh ich ja sehr oft vorbei wenn ich in der City bin.

4 Gedanken zu “*ein stück himmel* # 16

  1. Hier gehst du jeden Tag vorbei? Oh wie bin ich neidisch. Ich war einmal für 4 Tage in Stockholm, als vor 2 Jahren RyanAir eine Linie von Karlsruhe nach Stockholm eröffnete. War wunderschön. Es war August und ich mußte mir im Kaufhaus Jeans kaufen, weil ich zu dünne Sachen dabei hatte ;)). LG Margarethe

    Gefällt mir

    • @Margarethe

      Nicht täglich, aber sehr sehr oft.

      Ich habe Anfangs auch RyanAir in der anderen Richtung benutzt..
      aber jetzt fliege ich nicht mehr mit RyanAir aus verschiedenen Gründen.
      Ja August kann schon ein wenig kühl sein, es ist unterschiedlich.
      Freut mich das es dir so gut gefallen hat..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

