passt so gut..

…hab lange kein Sepia gepostet. Hier mal wieder eins. Ausschnitte aus der Stockholmer Altstadt. Die Motive passen so gut für diese Art von Fotos finde ich.

Advertisements

4 Gedanken zu “passt so gut..

  1. Ich bin kein großer Fan von Sepiabildern. Für mich wird das total überbewertet, es sei denn man will unbedingt einen Vintagestil erreichen. Aber deine Bilder gefallen mir trotzdem gut. Vor allem das rechts unten – Altstadt #4 – find ich toll. Da passt auch für mich der Farbton gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s