Tor # V (Mai 2012)

Die zeit vergeht sooo schnell, und schon sind wir im Mai mit–Tore 2012- für rosix1955(Rosi’s) Projekt.

Das Hauptportal zum Stadshuset (Stadthaus) in Stockholm. Von innen und ausen. Die Holztüren sind sowas von wuchtig. Die hebt man nicht einfach so aus den Angeln 🙂

– von ausen

– und von innen

6 Gedanken zu “Tor # V (Mai 2012)

  1. Hi Elke!
    Du warst mal wieder schneller als ich! Doch das macht nichts. Mir gefallen Deine Beiträge gut. Ich gebe Dir vollkommen recht, solche wuchtigen Torflügel hebt man nicht so einfach aus den Angeln!
    Sehr beeindruckend und sehr schön außerdem!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai Abend
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @Rosix1955

      Jo liebe Rosi ist schon mal passiert vorher 🙂 Klar ich hätte warten können, aber dann hätte es vileicht gedauert bis ich dazu käme….

      Das freut mich das dir das Tor gefällt. Ich finde es impossant in seiner Wucht..

      Danke dir, ich hatte einen schönen 1. mai, hoffe du hattes selbigen schönen..

      Liebe Grüsse,deine Elke

      Gefällt mir

      • Auch ich hatte einen schönen 1.Mai, wie Du seit heute sogar nachlesen kannst. Das war auch mit der Grund, warum ich erst später postete…
        Grüßle Rosi

        Gefällt mir

      • @rosix1955
        Das freut mich liebe Rosi.
        Ist doch nicht schlimm das ich vor dir gepostet habe. Es war ja im richtigen Monat 🙂

        Liebe Grüsse zu dir,Elke

        Gefällt mir

    • @Jutta
      Das freut mich liebe Jutta das dir das Tor gefällt. Es ist wahrlich impossant.
      Ich war nicht im Netz die letzte Zeit, deshalb erst heute meine Antwort.
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

